DJ Mike

DJ Mike Schoeber - DJ Generations

Ich bin eine typisches Kind der 90er und das spiegelt sich auch in meinem Musikgeschmack wieder. Durch meinen Vater bin ich mit der Musik und dem DJ da sein groß geworden.

In unserem Team bin ich nicht nur für die Technik verantwortlich, sondern kann nach ca. 250 erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Polterabende, Schützen- und Volksfeste, sowie Geburtstage mich als erfahrenen DJ für alle Sparten bezeichnen.

Für die Jüngeren Generationen biete ich auf Wunsch ein breites Spektrum an 90er, 2000er, EDM, Charts und Party Musik.

Loading…
Wir beraten Sie gerne persönlich.
0172-2015898
Täglich von 9:00-17:30 Uhr
 
Stellen Sie Ihre Frage per Live Chat.
Stellen Sie Ihre Frage.

abschicken

Bilder vom letzten Event mit DJ Mike / DJ Generations


Jetzt unverbindlich Ihren Party Diskjockey anfragen

Sie haben Interesse uns als Deejay für Ihre Veranstaltung zu engagieren?

Dann nutzen Sie bitte unser Buchungsformular

DJ mieten
WhatsApp an DJ GENERATIONS schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok