DJ Daniel - DJ Generations
DJ Daniel

DJ Daniel - DJ Generations

Viele Jahre begleite ich nun das DJ GENERATIONS Team aus Essen. Oftmals kommen mehr als 12 Stunden Einsatz für eine Festlichkeit zusammen und da hat es sich als Mehrwert für alle bewiesen, als DJ Team auf einer Festlichkeit zu arbeiten.

Ich bezeichne mich als Allround DJ und biete ebenfalls ein breites Musikwissen und die Fähigkeit die Gäste zu verstehen.

90er Klassiker bis zu den aktuellen Hits – national und international.

Ganz gleich ob Großveranstaltung oder kleiner Geburtstag, technisch und musikalisch sind uns fast keine Grenzen gesetzt.

Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch gerne Unterhaltungsprofis / Künstler aus dem Bereich Party und Schlager für die Bühne.

Loading…
Wir beraten Sie gerne persönlich.
0172-2015898
Täglich von 9:00-17:30 Uhr
 
Stellen Sie Ihre Frage per Live Chat.
Stellen Sie Ihre Frage.

abschicken

Bilder vom letzten Event mit DJ Daniel / DJ Generations


Jetzt unverbindlich Ihren Party Diskjockey anfragen

Sie haben Interesse uns als Deejay für Ihre Veranstaltung zu engagieren?

Dann nutzen Sie bitte unser Buchungsformular

DJ mieten
WhatsApp an DJ GENERATIONS schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok