Vanessas Zeilen

Emotionen lassen uns das Leben fühlen!
Das Leben jedes Einzelnen ist geprägt durch unsere Gefühle, Empfindungen & Veränderungen.
Mit meinen Zeilen möchte ich für Euch da sein, um Eure Emotionen in Worte zu fassen - in jeder Lebenslage.

In vielen Situationen sind Emotionen so überwältigend, dass sie es uns unmöglich machen, sie sortiert zu formulieren - Wieso dann nicht auf Vanessa's Zeilen zurückgreifen?
Ich bin für Euch da & schreibe für Euch eine ganz individuelle Rede, die Eure Gefühle einfängt und der jeweiligen Lebenssituation von Herzen gerecht wird.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann folgt mir doch auf Facebook oder Instagram unter #Vanessa‘s Zeilen
Freie Trauungen - Familienfeste - Schwere Stunden

Hier Vanessa besuchen

Sie planen eine Feier und suchen eine passende Location?

!!! EMPFEHLENSWERTE LOCATIONS !!!

Jetzt DJ mieten / anfragen ? Dann nutzen Sie bitte unser Buchungsformular

DJ mieten

Party Raum RaWa

Die Party Location am Baldeneysee!


Telefon: 0170 4727720





Brauhaus Velbert

Das Brauhaus mit seinen vielfältigen Möglichkeiten eignet sich hervorragend für jede Art von Festen und Feierlichkeiten.


Telefon: 02051 - 609352


Hier Brauhaus besuchen

Haus Nickhorn

Verschiedene Gesellschaftsräume für Feierlichkeiten (z.B. Hochzeit, Jubiläen, Betriebsfeiern usw. für ca. 20 - 100 Personen)


Telefon: 02052 - 4429


Hier Haus Nickhorn besuchen

Eventlocation Oefter Wald

Einzigartige Eventlocation zwischen Essen Kettwig und Werden, die erst im Frühjahr 2018  eröffnet wurde.

Es steht Ihnen die festlich rustikale Partyscheune, drei Gasträume und der idylische Garten zur Verfügung.

Telefon: 0177 2100812


Hier Oefter Wald besuchen

 


WhatsApp an DJ GENERATIONS schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok